Pizzerien Aarau

Pizzeria Pulverturm

Adresse
Asylstrasse 1
Ort
5000 Aarau
Telefonnummer
062 822 28 60

Informationen

Pizzeria Pulverturm ist in der Asylstrasse 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pizzerien, Restaurants - In Aarau gibt es noch 6 weitere Pizzerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

nita schrieb am 09.07.2014

beste Pizzeria in Aarau

Ich war letzte Woche mit meine Freunden da,obwohl wir nicht Reserviert haben und Restaurant zum brechen Voll war, machten sie uns irgendwie Platz für 8 P.Service mega Freundlich und verlieren den Überblick Nie ,selbst wenn es so viele Leute dort sind.Essen sehr fein.Sehr gerne Wieder.Bravo Pulverturm Team.

mathi schrieb am 10.01.2013

mathi

Wir waren immer sehr zufrieden auch wen wir mit 15-20 P.Mittagszeit da sind geht es sehr schnell obwohl noch viele andere Leute da sind.Das Essen war auch sehr gut,und Service ist natürlich unschlagbar.Kompliment, Wir kommen sehr gerne wieder

Mathi schrieb am 08.01.2013

Mathi

Wir gehen offt da,und das Essen war immer sehr fein,ausser Italienisch wird natürlich auch Deutsch gesprochen.Obwohl es sehr offt zum brechen voll ist,funksioniert alles bestens.wir waren nie entäuscht ob man Mittags mit 20 P. da geht und wenig zeit hat,geht extrem schnell.Service ist sehr freundlich.Kompliment Wir kommen sehr gerne wieder.

marco schrieb am 29.09.2012

fein fein fein

Essen sehr sehr FEIN,Service Perfekt Wörklich Genial

daniela schrieb am 29.09.2012

hmmmm

Wir waren immer sehr zufrieden,Essen ist sehr fein da dies einzige Pizzeria überhaupt in kt.Ag ist,die fast alles selber (Frisch)produzieren von PASTA bis zu Salat Sauce, und die Bedienung wörklich sehr sehr gut.

Markus B. schrieb am 29.07.2012

Enttäuscht

Miserable Pizza. Qualität war unterirdisch! 1 Stern ist sogar einer zu viel!

daniel schrieb am 29.03.2011

dani,di

hallo bin dani von baden,habe schon von mehrere leute gehört,dass Pulverturm sehr gut ist,und wollte selber mal schauen,und war überascht was für ein toles service und das essen war einfach super.weiter so ihr seit toll.

Branchen

Pizzerien, Restaurants
0628222860 062-822-28-60 +41628222860

Stadtplan Asylstrasse 1